Werbestrategien für Fixed Operations Manager – Wachsende Neuwagenverkäufe

Image result for new car 2019Die Automobilverkäufe befinden sich in einem Einbruch, und niemand versteht dies besser als die Mitarbeiter von Kfz-Händlern. Und während der Verkauf von Neufahrzeugen möglicherweise zurückgeht, bleibt der Druck, Umsatz und Umsatz zu steigern, ein fester Bestandteil der Automobilindustrie.

Der Verkauf von Neuwagen und Gebrauchtwagen während einer Verbraucherdürre kann jedoch zunehmend schwieriger werden, insbesondere angesichts des Wettbewerbs in der Automobilindustrie. Dealerships stehen im Wettbewerb um Kunden, indem sie spezielle Preisabsprachen, Niedrigfinanzierungsgarantien und andere Verkaufstaktiken anbieten und Verbraucher mit Radio-, Fernseh- und Printanzeigen bombardieren, um ihre Konkurrenten zu schlagen. Es ist nicht überraschend, dass viele potenzielle Kunden damit begonnen haben, traditionelle Automobilwerbung einzustellen, und wenden sich stattdessen an Freunde oder Mechaniker, um sich beraten zu lassen, wenn es Zeit ist, ein neues Auto zu kaufen.

Und darin liegt der Schlüssel, um den neuen Automobilvertrieb voranzutreiben: Steigerung der Geschäfte durch die festen Abteilungen des Händlers.

So funktioniert es. Verbraucher, die die Mechanik der festen Abläufe eines Händlers kennen und ihnen vertrauen, kaufen mit größerer Wahrscheinlichkeit ein neues Fahrzeug von der Verkaufsabteilung desselben Händlers. Im Gegensatz zum direkten Wettbewerb um neue Verkäufe sollten Smart Dealers indirekt im Wettbewerb stehen, indem sie in ihren Fixed-Ops-Abteilungen ein Geschäft aufbauen – ein Geschäft, das in der Zukunft zu zusätzlichen Fahrzeugverkäufen führen wird.

Und wie sollten Sie beim Aufbau fester Einnahmen vorgehen? Einfach. Marketingstrategien für Institute, die sich an Neuankömmlinge richten, indem sie ihnen einen Grund geben, Ihre Dienstleistungen auszuprobieren, und sie zur Rückkehr ermutigen.

Fischen für neue Urheber

Neueinsteiger sind Einzelpersonen und Familien, die kürzlich an einen neuen Standort gezogen sind, höchstwahrscheinlich nach einer Änderung des Lebensstils (z. B. einer neuen Ehe, Scheidung oder Beschäftigungsmöglichkeit). Neue Umzugsunternehmen kommen in der Regel mit offenem Geist in ihr neues Zuhause, um neue Routinen zu etablieren und neue Dienste auszuprobieren, die in ihren Gemeinden angeboten werden. Aktuelle Studien haben ergeben, dass 62% der neuen Personen innerhalb des ersten Jahres nach ihrem Umzug ein neues Auto kaufen.

Diese aufgeschlossene Mentalität und ihre relative Unkenntnis in ihrer neuen Umgebung machen neue Macher zum perfekten Ziel für einen gut geplanten strategischen Marketingplan. Wie kann Ihr Unternehmen diese neuen Unternehmen effektiv ansprechen? Einfach – durch eine maßgeschneiderte Direktmarketingkampagne. So geht’s:

Vergewissern Sie sich bei jedem Umzug einer Einzelperson oder einer Familie in Ihre Stadt, dass sie einen Geschenkgutschein in ihrer Mailbox erhalten, der kostenlose Dienstleistungen von Ihrem Unternehmen bietet. Nicht rabattierte Dienstleistungen, kein “Buy-One-Get-One-Free” -Angebot, sondern ein Zertifikat, das für den Betrag des beliebtesten Services Ihres Unternehmens gültig ist – beispielsweise ein Ölwechsel. Legen Sie dem Geschenkgutschein einen Brief bei, der den neuen Bewohner in Ihrer Gemeinde begrüßt und Ihren Händler, Ihre Fahrzeugdienstleistungen und Ihren Standort beschreibt.

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